Jungtierbesprechung Nord

Kleintierzuchtverein HB3, Bremen Kleintierzuchtanlage HB3, Nusshorn 10, Bremen-Mahndorf, Bremen, Deutschland

Die Jungtierbesprechung Nord findet bei Zuchtfreund Johannes Fiedler in der Kleintierzuchtanlage HB3, 28307 Bremen-Mahndorf, Nusshorn 10 statt.

Jungtierbesprechung West

Rheinfelserstr. 82, 35633 Hüttenberg Rheinfelserstr. 82, Hüttenberg, Hessen, Deutschland

Die Jungtierbesprechung West findet bei Zuchtfreund Reinhard Lißfeld, Rheinfelserstr. 82, 35633 Hüttenberg statt.

Jungtierbesprechung Ost

Weststr. 54, 09221 Neukirchen Weststr. 54, Neukirchen, Deutschland

Die Jungtierbesprechung Ost findet bei Zuchtfreund Enrico Neubert, Weststr. 54, 09221 Neukirchen,  statt.

Jungtierbesprechung Süd

KTZV Zirndorf Mühlstr. 28, Zirndorf, Bayern

Die Jungtierbesprechung Süd findet bei Zuchtfreund Jürgen Rezac beim KTZV Zirndorf, Mühlstr. 28, 90513 Zirndorf statt. SR Thomas Aigner, SR Friedhelm Ahlgrimm und PR Petra Müller stellen sich der Aufgabe.

55. HSS in Emden

Die 55. Hauptsonderschau der Zwerg-Italiener findet in Emden bei den Zuchtfreunden Oostinga statt.

Sommertagung in Emden

Die Sommertagung findet bei den Zuchtfreunden Oostinga in Emden statt.

Jahrehauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des SV Zwerg-Italiener findet im Rahmen der Sommertagung bei den Zuchtfreunden Oostinga in Emden statt.  Die Tagesordnung wird mit der schriftl. Einladung allen Mitgliedern bekanntgegeben.

Züchtertreffen Gruppe West

Die die Züchter der Zwerg-Italiener-Gruppe West findet ein Züchtertreffen bei Zfr. Uwe Schelberg, Pfaffenheckenweg 11, 35110 Frankenau statt. Zfr. Schelberg wird seine Zwerg-Italiener-Zucht vorstellen.

Jungtierbesprechung Gruppe Süd

Die Jungtierbesprechung der Zwerg-Italiener-Gruppe Süd findet beim Kleintier- Vogelzucht- und Schutzverein 1913 Dielheim e.V., Industriestr. 17,  69234 Dielheim (Zuchtfreund Dominik Bürkel) statt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, um besser Planen zu können wird um eine Voranmeldung bei J. Rezac gebeten. juergen.rezac@arcor.de oder 0157-55 80 44 22

Jungtierbesprechung Gruppe Nord

Die Jungtierbesprechung der Zwerg-Italiener-Gruppe Nord findet bei Zfr. Christoph Varnhorn, Hinter Landgasthof Wigger, Overbergstr. 4, 49429 Visbeck statt.

Jungtierbesprechung Gruppe Ost

Die Jungtierbesprechung der Zwerg-Italiener-Gruppe Ost findet bei Zfr. Enrico Neubert, Weststr. 54, 09221 Neukirchen statt.

56. HSS in Bad Salzschlirf

Die geplante 56. Hauptsonderschau der Zwerg-Italiener in Bad Salzschlirf kann aufgrund der niedrigen Meldezahlen nicht stattfinden. Herzlichen Dank der Familie Vogler und dem Geflügelzuchtverein Lauterbach für das hohe Engagement und die Vorplanungen!